Oxigin 20 Attraction

Ab Dezember 2015 ist es soweit! Die neue Oxigin 20 Attraction wird dann im Handel verfügbar sein.

Mit der Oxigin 20 erweiterten wir unser Alufelgenprogram um ein weiteres Rad, das viele Optik-Liebhaber begeistern wird. Mit einer sehr charakteristischen Hinterdrehung wirkt die Oxigin Attraction sehr dynamisch und zugleich sehr elegant.

Wie von Oxigin gewohnt, gibt es für die OX 20 viele Farbvariationen
von klassischem black und kontrastreichem black polish über farbenfrohe und/oder folierte Varianten bis hin zu einzigartigen Custom-Farbausführungen.

Lieferbar wird das Rad von 8,5x18 bis 10,5x20 Zoll sein und eignet sich  damit für sehr viele Automarken und Typen, von der Kompakt- bis hin zur Premiumklasse.

Schon ab 199- Euro ist die Oxigin 20 Attraction in der Farbausführung black und in der 18 Zoll Ausführung erhältlich.

Auszug der OX 20 Attraction Felgenmodelle

Translate »