Oxigin foil finishing

Wheels are the hallmarks of a car and reflect, in design and execution, the driver’s specific individuality again. However, an aluminum rim to give the final, personal touches, this we have realized from Oxigin with foil finishing. Uniqueness and marked by a high recognition value rims, guaranteeing cool appearance in the city or in collective excursions.

Cool-individually and trendy colors!

Thanks to the film generator, you can easily and quickly build your dream wheel. Through computer animation you can see the results immediately and therefore are mispurchases and disappointments henceforth past. The color range includes a wide range of colors, which needs to be explored. Whether OX 14 Oxrock, OX 18 Concave, OX 19 Oxspoke or OX 20 attraction all wheels get through personally selected slide their individual touch.

Neon and Co.

The popular neon colors come by foiling their best advantage and make an eye-catcher, which no viewer can escape. Neon wheels protrude through their signaling effect from the crowd clearly and stand out impressively from. To the interested observer high. The wide range of colors for the rims and the films, allowing combinations that are unique.

Summary Oxigin foil finishing

  • It is possible the Oxigin Trend Rims 14 Oxrock, 18 Concave, 19 and 20 Oxspoke Attraction in your favorite color, to allow refine by color transparencies.
  • Thus, you can make your alloy wheels customize their vehicle color and obtain a personal recognition.
  • Do you have unusual requests such as a foil finishing with a leather texture? No problem this wish, we meet them happy.
  • The desired foiled rims are shipped from the factory and thanks to the just-in-time manufacturing this happens guaranteed via the shortest routes.
  • A foiled wheels are already available for 195.- € incl. VAT. Available and of course included ABE or (TÜV expert opinions).
  • By Oxigin foil generator you can change the colors of alloy wheels: live.

Oxigin Folienveredelung

Felgen sind das Aushängeschild eines Autos und spiegeln, in Design und Ausführung, die spezielle Individualität des Fahrers wieder. Jedoch einer Alufelge den letzten, persönlichen Schliff zu verleihen, dies haben wir von Oxigin mit der Folienveredelung realisiert. Einzigartigkeit und von hohem Wiedererkennungswert geprägte Felgen, garantieren den coolen Auftritt in der Stadt oder bei gemeinsamen Ausfahrten.

Cool-individuell und angesagte Farben!

Dank dem Foliengenerator können Sie ganz einfach und schnell Ihre Wunschfelge zusammenstellen. Durch die Computeranimation können Sie das Ergebnis sofort sehen und somit sind Fehlkäufe und Enttäuschungen von nun an Vergangenheit. Das Farbspektrum umfasst eine umfangreiche Farbpalette, die es zu erforschen gilt. Ob OX 14 Oxrock, OX 18 Concave, OX 19 Oxspoke oder die OX 20 Attraction alle Felgen bekommen durch die persönlich ausgewählte Folie ihren individuellen Touch.

Neon und Co.

Die beliebten Neonfarben kommen per Folienveredelung besonders gut zur Geltung und bilden einen Blickfang, dem sich kein Betrachter entziehen kann. Neon Felgen ragen durch ihre Signalwirkung aus der Masse deutlich heraus und heben sich eindrucksvoll ab. Um dem interessierten Betrachter einen hohen. Die große Auswahl an Farben für die Felgen und die Folien, ermöglicht Kombinationsmöglichkeiten, die einzigartig sind.

Zusammenfassung Oxigin Folienveredelung

  • Es ist möglich die Oxigin Trend-Felgen 14 Oxrock, 18 Concave, 19 Oxspoke und 20 Attraction in Ihrer Wunschfarbe, durch Farb-Folien veredeln zu lassen.
  • Somit können Sie Ihre Leichtmetallfelgen ihrem Fahrzeug farblich anpassen und erlangen einen individuellen Wiedererkennungswert.
  • Haben Sie ausgefallene Wünsche wie zum Beispiel eine Folienveredlung mit einer Leder Struktur? Kein Problem auch diesen Wunsch erfüllen wir ihnen gerne.
  • Die gewünschten folierten Felgen werden ab Werk ausgeliefert und dank der Just-In-Time-Fertigung geschieht dies garantiert auf dem schnellsten Wege.
  • Eine folierte Felgen gibt es schon ab 195.-€ inkl. MwSt. erhältlich und selbstverständlich inklusive ABE oder (TÜV Teilgutachten).
  • Mit dem Oxigin Foliengenerator können Sie die Farben der Alufelgen live ansehen.