Privacy Policy

We, the AD Vimotion GmbH take the protection of your personal data very seriously and adhere strictly to the rules of data protection laws. Personal information is collected on this website only for technical purposes. In no case will the data be sold or otherwise transferred to third parties.

The following statement gives an overview of how we ensure this protection and what kind of data is collected for what purpose.

Data processing on this website

AD Vimotion GmbH automatically collects and stores in its server log files information that your browser sends to us. These are:

Browser type / version

Operating system used

Referrer URL (previously visited page)

Host name of accessing computer (IP address)

Time of server request.

Associate this information for AD Vimotion GmbH to specific individuals. A compilation of this data with other data sources is not made, the data will be deleted after a statistical analysis.

Security of your personal data

AD Vimotion GmbH secures your personal information from unauthorized access, use or disclosure. AD Vimotion GmbH ensures that personally identifiable information you provide on computer servers in a controlled, secure environment, is prevented from unauthorized access and disclosure, are located. When personal information like credit card numbers are transmitted, they are protected by “Secure Socket Layer (SSL)”.

Please note that personal information it may be collected and used by others in public areas, public message boards.

Passing your information

AD Vimotion GmbH does not pass your personal information to third parties unless you needed to settlement of commercial intercourse. The data is limited to the minimum necessary.

As far as AD Vimotion GmbH but is obliged by law or court order, we share your information only to authorized state institutions and authorities.

Change this Privacy Policy

AD Vimotion GmbH reserves the right to change these security and data protection measures if this is necessary due to technological development. In these cases, we will update our privacy policy accordingly. Please read the most current version of our Privacy Policy.

Children

Persons under 18 years without the consent of parents or guardians any personal data to us. We do not solicit personal information from children and adolescents, do not collect them and pass them on to third.

Cookies

The web pages in several places so called cookies. They serve to make our offer more user-friendly, effective and safer. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. Most of the cookies we use are so-called “session cookies”. They are automatically deleted after your visit. Cookies on your computer no harm and do not contain viruses.

Right of information

You always have the right to receive information regarding your stored personal data, its origin and destination and the purpose of the data processing. Information about the stored data can be requested by mailing (AT) oxigin.de.

Further information

Your trust is important to us. Therefore we will always speak and answer questions concerning the processing of personal data. If you have questions that are not answered by this privacy statement or if you wish to receive more information, please contact by e-mail to mailing (AT) oxigin.de

Google +1 Button

AD Vimotion GmbH uses the “+1” button of the social network Google Plus, which is operated by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ( “Google”). The plugins are identifiable by the “+1” on a white background.

When you visit a page of our website that contains such a button, your browser establishes a direct connection to the servers of Google. The content of the button is transmitted from Google directly to the browser, which integrates it into the website. Thus we have no influence on the amount of data that Google collects with this button, but we assume that your IP address is recorded with.

Please purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Google as well as your rights and settings options for protecting your privacy please Google’s privacy policy to the “+1” button: www.google.com/intl/de/ + / policy / + 1button.html

If you are Google Plus member and not want Google via our website collects information about you and linked to your data stored in Google member data, you must log out Plus before visiting our website on Google.

Use of Facebook Social Plugins

Our website uses social plugins ( “Plugins”) the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (“Facebook”). The plugins are identifiable by a Facebook logo (white “f” on a blue tile or a “thumbs up” sign) or are marked with the word “Facebook Social Plugin”. The list and the look of Facebook Social Plugins can be viewed here: http://developers.facebook.com/plugins.

When you visit a page of our website that contains a social plugin, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is from Facebook directly to your browser and integrates it into the website. We therefore have no influence on the amount of data that rises Facebook using this plugin and inform you according to our knowledge:

By integrating the plugin Facebook receives the information that you have accessed the corresponding page of our website. If you are logged into Facebook, Facebook can assign to visit your Facebook account. If you interact with the plugins, for example, press or to comment the Like Button, the corresponding information from your browser is sent directly to Facebook and stored there. If you are not a member of Facebook, there is still the possibility that Facebook your IP address in experience and stores.

Purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Facebook, and your rights and settings options to protect your privacy, please refer to the privacy policies of Facebook: www.facebook.com/policy.php.

If you are a Facebook member and do not wish that Facebook via our website collects information about you and linked to your data stored at Facebook member data, you must log out before you visit our website on Facebook.

It is also possible Facebook social Plugins by using add-ons to block for your browser, for example with the “Facebook Blocker”.

Privacy Statement for the Use of Twitter

Functions of the Twitter service are integrated on our sites. These functions are offered by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Through the use of Twitter and the “Re-Tweet” the web pages you visit are linked to your Twitter account and made known to other users. This data is also transmitted to Twitter.

We point out that we as providers of the sites no knowledge of the content of the transmitted data and use them through Twitter. For more information, please see the privacy statement of Twitter at http://twitter.com/privacy.

Your privacy settings on Twitter, you can in the account settings under http://twitter.com/account/settings change.

Datenschutz

Wir, die AD Vimotion GmbH nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

AD Vimotion GmbH erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp/ -version

verwendetes Betriebssystem

Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)

Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)

Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für AD Vimotion GmbH nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

AD Vimotion GmbH schützt Ihre persönlichen Daten vor unerlaubten Zugriff, Verwendung oder Veröffentlichung. AD Vimotion GmbH sorgt dafür, dass ihre persönlichen Informationen die Sie auf dem Server speichern, sich in einer kontrollierten sicheren Umgebung, in der unerlaubter Zugriff und Veröffentlichung verhindert wird, befinden. Wenn sicherheitsrelevante persönliche Informationen wie Kreditkartennummern übermittelt werden, werden diese durch Verschlüsselung “Secure Socket Layer (SSL)” geschützt.

Bitte beachten Sie, dass persönliche Informationen, die sie in öffentlich zugänglichen Bereichen, wie Gästebuch etc. veröffentlichen, von anderen Benutzern missbraucht werden können.

Weitergabe Ihrer Daten

AD Vimotion GmbH gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, ausser Sie wird zur Abwicklung des Geschäftverkehres benötigt. Die übermittelten Daten sind auf das erforderliche Minimum beschränkt.

Soweit AD Vimotion GmbH aber gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet wird, geben wir Ihre Daten nur an auskunftsberechtigte staatliche Institutionen und Behörden weiter.

Änderung dieser Datenschutzbestimmungen

AD Vimotion GmbH behält sich das Recht vor, diese Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen zu verändern, soweit dies wegen der technischen Entwicklung erforderlich wird. In diesen Fällen werden wir auch unsere Hinweise zum Datenschutz entsprechend anpassen. Bitte beachten Sie daher die jeweils aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung.

Kinder

Personen unter 18 Jahren sollten ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten keine personenbezogenen Daten an uns übermitteln. Wir fordern keine personenbezogenen Daten von Kindern und Jugendlichen an, sammeln diese nicht und geben sie nicht an Dritte weiter.

Cookies

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung. Auskunft über die gespeicherten Daten können Sie unter mailing(AT)oxigin.de anfordern.

Weitere Informationen

Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an mailing(AT)oxigin.de

Google +1 Button

AD Vimotion GmbH verwendet den “+1″-Button des sozialen Netzwerkes Google Plus, welches von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA betrieben wird (“Google”). Der Button ist an dem Zeichen “+1″ auf weißem Hintergrund erkennbar.

Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die eine solche Schaltfläche enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Google auf. Der Inhalt des Buttons wird von Google direkt an den Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Google mit diesem Button erhebt, gehen jedoch davon aus, dass Ihre IP-Adresse mit erfasst wird.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte Googles den Datenschutzhinweisen zu der “+1″-Buttons: www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html

Wenn Sie Google Plus-Mitglied sind und nicht möchten, dass Google über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt und mit Ihren bei Google gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Google Plus ausloggen.

Verwendung von Facebook Social Plugins

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind an einem der Facebook Logos erkennbar (weißes „f“ auf blauer Kachel oder ein „Daumen hoch“-Zeichen) oder sind mit dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet. Die Liste und das Aussehen der Facebook Social Plugins kann hier eingesehen werden: http://developers.facebook.com/plugins.

Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informieren Sie daher entsprechend unserem Kenntnisstand:

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls Sie kein Mitglied von Facebook sind, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatssphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook: www.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie Facebookmitglied sind und nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt und mit Ihren bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.

Ebenfalls ist es möglich Facebook-Social-Plugins mit Add-ons für Ihren Browser zu blocken, zum Beispiel mit dem “Facebook Blocker”.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion “Re-Tweet” werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.