Oxigin 14 Oxrock Serie

The rims series OX 14 Oxrock of Oxigin is a delicate eye in dozens of designs. Your exciting feature is the merging spokes like a net drag on the rim and to stand for rapid eye. The rim has a particularly deep rim well, which proves particularly beneficial during the foliation. With sizes from 7.5x17 to 10x22 inches, it is suitable for numerous brands of middle and upper class and adds countless series a sporty look. Made of the same durable lightweight aluminum, OX stands 14 Oxrock for a long service life with low weight.

Oxigin 14 Oxrock Polish

With twelve designs the Colour Polish variant is the most versatile of the rim series OX 14 Oxrock. The braiding of the spokes offers with bright colors like red, blue or pink, almost all creative freedom. Even subtle black or silver can be selected in this polished gloss effect and adds a touch of exclusivity.

Oxigin 14 Oxrock Foil finishing

The film finishing the rim leaves no wishes in individual rim design open. In Edition OX 14 Oxrock is deliberately dispensed with an inking of the spokes. Instead, the drop center is provided with blue or green color-intensive slides in orange. These form a visually exciting contrast to the shiny black spokes optics. Try now live with our films generator.

Oxigin 14 Oxrock Matt

With its matt color effect the rim serie leaves a particularly elegant impression. From classic silver to lively shades such as blue, orange or red of matte polishing effect fits perfectly on cars without metallic finish or a subtle body color. Dynamics and astonished looks are of course still assured in these rims.

Oxigin 14 Oxrock Extra Colours

Those who want to take a subtle color effects rely on a complete coloring of the rim, makes the ideal choice with the Edition Extra Colours. From neon yellow to bronze or gold rim is completely immersed here in an exciting color. This makes for attractive contrasts with the background color of the automobile.

Translate ยป

Wunschdesign wechseln
Oxigin MP1 | Oxigin 21 | Oxigin 20 | Oxigin 19 | Oxigin 18 | Oxigin 14


Oxigin 14 Oxrock Serie

Die Felgen-Serie OX 14 Oxrock von Oxigin ist ein filigraner Hingucker in mehreren Dutzend Designs. Ihr aufregendes Merkmal sind die ineinander übergehenden Speichen, die sich wie ein Netz über die Felge ziehen und bereits im Stand zum rasanten Hingucker werden. Die Felge verfügt über ein besonders tiefes Felgenbett, was sich beispielsweise bei der Folierung als Vorteil erweist. Mit Größen von 7,5x17 bis 10x22 Zoll ist sie für zahlreiche Fabrikate der Mittel- und Oberklasse geeignet und verleiht zahllosen Baureihen eine sportliche Optik. Aus dem strapazierfähigen Leichtmetall Aluminium gefertigt, steht OX 14 Oxrock für eine lange Lebensdauer bei geringem Eigengewicht.

Oxigin 14 Oxrock Polish

Mit zwölf Designs ist die Colour Polish Variante die vielseitigste der Felgen-Serie OX 14 Oxrock. Das Geflecht der Speichen bietet mit knalligen Farbtönen wie Rot, Blau oder Pink fast alle gestalterischen Freiheiten. Auch dezentes Schwarz oder Silber ist bei diesem polierten Glanz-Effekt wählbar und sorgt für einen Hauch Exklusivität.

Oxigin 14 Oxrock Folienveredelung

Die Folienveredelung der Felge lässt keine Wünsche bei der individuellen Felgengestaltung offen. Bei der Serie OX 14 Oxrock wird bewusst auf ein Einfärben der Speichen verzichtet. Stattdessen wird das Tiefbett mit farbintensiven Folien in orange, blau oder grün versehen. Diese bilden einen optisch aufregenden Kontrast zur glänzend schwarzen Speichenoptik. Jetzt live mit unserem Folien-Generator ausprobieren.

Oxigin 14 Oxrock Matt

Mit ihrer matten Farbwirkung hinterlässt die Felgen-Serie einen besonders eleganten Eindruck. Vom klassischen Silber bis zu aufregenden Farbtönen wie Blau, Orange oder Rot passt der matte Politur-Effekt perfekt zu Fahrzeugen ohne Metallic-Lackierung oder einer dezenten Karosseriefarbe. Dynamik und staunende Blicke sind bei diesen Felgen natürlich weiterhin zugesichert.

Oxigin 14 Oxrock Extra Colours

Wer statt dezenter Farbeffekte auf eine vollständige Einfärbung der Felge vertrauen möchte, trifft mit der Ausführung Extra Colours die ideale Wahl. Von Neon-Gelb bis zu Bronze oder Gold ist die Felge hier komplett in einen aufregenden Farbton eingetaucht. Dies sorgt für attraktive Kontraste zur Grundfarbe des Automobils.